home

Blogaktion zum Thema “Garten” ist beendet

Unser Garten (Bildquelle: Henry)Die Blogaktion vom “Elektroschaf” zum seeehr weitläufigen Thema “Garten” ist zu Ende. Sehr viele Teilnehmer gab’s zwar nicht, aber ein paar Beiträge sind auch zusammengekommen.

Vielleicht hätte man das Thema etwas eingrenzen sollen, zum Beispiel auf Tomaten. :wink: Naja, habe mal eine kleine Liste aller Teilnehmer und Beiträge zusammengestellt.

Die Teilnehmer und Beiträge:



Ähnliche Artikel:

2 Antworten auf “Blogaktion zum Thema “Garten” ist beendet”

  1. alex
    2. Oktober 2007 13:40
    1

    coole Aktion

  2. Flora
    19. Oktober 2007 15:11
    2

    Daran könnten sich in der Tat einige ein Beispiel nehmen, ich finde die Aktion toll, habe sie nur zu spät entdeckt, aber ich hoffe, du lässt dir wiedermal soetwas einfallen, dann würde ich möglicherweise sogar teilnehmen :-)

    Viele Grüße
    Flora

Einen Kommentar schreiben