Tomaten-Poster vom “Zeit”-Online-Chef

Ups, jetzt kann ich unsere lieben kalifornischen Freunde Wolfgang Blau und Alysa Selene nicht mehr als “kalifornisch” bezeichnen. Wolfgang wurde nämlich heute als neuer Chefredakteur bei der Online-Ausgabe der “Zeit” bekannt gegeben und muss jetzt nach Hamburg umziehen.
Trotzdem Wolfgang – Gratulation zu diesem tollen Job! Tja, und Euer Tomaten-Poster ist…
OK, Schande über mich: Es hängt noch immer nicht in der Küche. Der Rahmen dafür fehlt noch (keine Einigung mit meiner Liebsten erzielt), und außerdem brauchen wir noch ein zweites Bild daneben. Da sind wir uns auch noch nicht einig, ob es jetzt Meeresfische oder dgl. werden sollen.
Das Tomaten-Poster wird aber demnächst aufgehängt, da Ihr ja jetzt in Hamburg seid – und der Besuch von Euch in Linz deshalb wahrscheinlicher wird.
Und einen Wunsch an den neuen Chefredakteur der “Zeit” Online habe ich auch noch: Mehr Beiträge über Tomaten!
Beliebte Beiträge:
- Salat du Chef – oder besser Chef(in)-Salat
- Ein Tomaten-Poster von Wolfgang und Alysa
- Tomatl.net ist 1.000 Tage “alt”
- 555 Beiträge über Tomaten – und die Zukunft
- Keine Gefahr für die Tomatensaison 2008
- So, jetzt sind die Tomaten wieder da…
- Tomatl.net in der “Süddeutschen Zeitung”



29. November 2011 00:07
Hallo,
ich habe Interesse an dem Tomatenposter.
Bei wem kann ich ich das Poster und zu welchem Preis bestellen ?
Wer kann mir helfen ?
Vielen Dank und Gruß
Martin
29. November 2011 11:03
Hallo Martin,
Am besten mal “Tomatenposter” googlen. Eine Menge gibts bei z.B. bei allposters..
Henry