home

Wiedermal ein Buch über Tomaten gekauft

Tomaten für den Hausgarten (Bildquelle: Henry)Eigentlich wollte ich am Mittwoch nur einen Reiseführer im Buchladen besorgen, doch dann blieb ich in der Abteilung “Garten” hängen.

Und was entdeckte ich da? Eh klar, wiedermal ein Buch über Tomaten, das ich noch nicht kannte. Nachdem es ohnehin nicht viel gute deutschsprachige Literatur über meine Lieblingspflänzchen gibt, hab ich es mal sofort eingepackt.

Das Buch heißt “Tomaten für den Hausgarten” und wurde von Helga Buchter-Weisbrodt verfasst.

Hier die einzelnen Kapitel: 

  • Tomate – die paradiesische Frucht
  • Tomaten selbst ziehen
  • Vielfalt an Farben und Formen
  • Tomate – die Gesundheitsfrucht
  • Allerlei Tomatenprodukte
  • Genuss pur – Tomaten in der Küche

Zahlreiche Bilder von verschiedenen Tomatensorten sind ebenfalls im Buch zu finden.



Ähnliche Artikel:

Einen Kommentar schreiben