home

Tomatensamen-Bestellung ist eingetroffen



Ähnliche Artikel:

4 Antworten auf “Tomatensamen-Bestellung ist eingetroffen”

  1. Melanie
    9. November 2007 22:58
    1

    Wie wärs wenn du deinen Rasen als Tomatenbeet “umbaust”? Darüber denke ich jedenfalls schon eine Weile nach, weil mir geht definitiv der Platz aus.
    Grüßle, Melanie

  2. Henry
    10. November 2007 12:51
    2

    Hallo Melanie,

    Da hätte sicher meine Liebste etwas dagegen. Aber nachdem ich vor kurzem die nur wuchernden Wildrosen ausgegraben und sie Nachbarn, Verwandten und Bekannten geschenkt habe, ist jetzt zusätzlich rund 5 x 1,5 Meter Platz für Freilandtomaten.

    Ist nur die Frage, ob das ausreicht. 😉
    Beste Grüße
    Henry

  3. Melanie
    10. November 2007 20:08
    3

    Also so spontan würd ich jetzt sagen, das reicht nie und nimmer…
    :mrgreen:

  4. Henry
    10. November 2007 21:31
    4

    Tja, Du wirst wahrscheinlich Recht haben, wenn ich so spontan mal “nachkalkuliere” 😯

Einen Kommentar schreiben