home

Keimtest für die Chili-Sorte “Lemon Drop”



Ähnliche Artikel:

4 Antworten auf “Keimtest für die Chili-Sorte “Lemon Drop””

  1. Maja
    10. Januar 2008 21:55
    1

    Hmm sind Chilis nicht Dunkelkeimer? In dem Fall müsstest du noch ein Taschentuch auf die Samen drauf legen, damit sie von oben und unten befeuchtet werden.
    Liebe Grüße,
    Maja

  2. Henry
    10. Januar 2008 22:14
    2

    Hallo Maja,

    Hmmm, gute Frage. Vielleicht probiere ich das noch aus, nachdem sich bis jetzt nichts getan hat. Hätte gedacht, dass die Tipps von den Chili-Profi-Seiten ausreichen…

    Danke für den Tipp!
    Henry

  3. Helmut Pummer
    15. Januar 2008 05:40
    3

    Hallo,
    hat der Keimtest ein Ergebnis gebracht, Die müßten ja schon gekeimt haben.
    Grüße
    Helmut

  4. Henry
    15. Januar 2008 10:55
    4

    Hallo Helmut,

    Nö, bis heute leider kein positives Ergebnis. Muss mir wohl neue Samen besorgen. Habe zwar noch drei weitere Stück, aber ich glaube nicht, dass diese etwas werden. Naja, man hat nicht immer Glück im Hobby-Gärtner-Leben. 😉

    Grüße
    Henry

Einen Kommentar schreiben