home

Tomatensorte “Small Egg” ist eingetroffen



Ähnliche Artikel:

6 Antworten auf “Tomatensorte “Small Egg” ist eingetroffen”

  1. Melanie
    25. Januar 2008 07:56
    1

    Die Small Egg ist echt klasse, hängt zur Zeit noch bei uns im Gewächshaus, ist aber leider erfroren (sieht jedenfalls danach aus). Kleiner Tipp, häng die Ampel schon recht hoch, zum Schluß ging sie bei uns bis auf den Boden, das waren dann so 1,80 m, sprich: wir müssten eine Leiter zum wässern bereithalten :mrgreen:

  2. Henry
    25. Januar 2008 09:13
    2

    Danke für den Tipp, Melanie! Dann werden meine zukünftigen Small Eggs vermutlich knapp unter dem Dach des Gewächshauses ihr neues Zuhause haben. Und ich stelle schon mal die Leiter bereit. 😉

  3. Wir sind im Garten
    28. Januar 2008 16:33
    3

    Erstes Saatgut für die neue Gartensaison…

    Ihr Weg führte sie direkt aus Henrys Garten in Oberösterreich zu uns in den Norden. Vermutlich wird die Umstellung für sie nicht ganz einfach sein; immerhin tauschen sie das Flair der europäischen Kulturhauptstadt 2009 gegen gelegentliche Schützen…

  4. Stefan
    25. Mai 2008 13:00
    4

    Hallo Henry!

    Hast du die Small Egg als Ampel gezogen? Ich bekomme die Sorte einfach nicht dazu, dass sie nach unten wächst. Bei den anderen funktioniert es problemlos. 🙄

  5. Henry
    26. Mai 2008 10:05
    5

    Hi Stefan,
    Tja, die Small Egg ist von einen Tag auf den anderen einfach umgefallen und wollte nicht mehr wachsen. Also muss ich Dich mit der Antwort auf nächstes Jahr vertrösten. 😕

  6. Brigitte 13.07.09
    13. Juli 2009 08:38
    6

    Hallo wo kann mann diese Sorten bekommen
    würde gerne solche kaufen binschon verzweifelt da ich jedes Jahr einePilzkrankheit drinnen habe
    Danke in voraus Brigitte

Einen Kommentar schreiben