home

Noch regieren die Blumen im Garten, aber…



Ähnliche Artikel:

2 Antworten auf “Noch regieren die Blumen im Garten, aber…”

  1. Karin
    29. Februar 2008 16:49
    1

    Hallo

    Hatte für Sonntag geplant meine Tomaten zu pikieren aber der Mondkalender sagt das sei keine Gute Idee. Weis nicht recht, vielleicht warte ich noch eine Woche,dann würde es laut Kalender passen so eng hab ich eh nicht gesäht. Was hältst du vom Mond? Oder wie genau ist es mit dem pikieren? Die einen schwören darauf und bei den anderen wächst auch ohne Mond alles. Jaja wed es versuchen mit dem Mond zu arbeiten, hilft es nicht so wird es auch nicht schaden.

    LG Karin

  2. Henry
    29. Februar 2008 18:49
    2

    Hi Karin,

    Tja, die Sache mit dem Mond. Ich habe bis jetzt noch nie nach dem Mondkalender angebaut. Aber heuer werde ich es vielleicht mal versuchen, kommt drauf an, ob sich das terminlich bei mir ausgeht. Was das Pikieren betrifft glaube ich, dass der Mond da keine so große Rolle spielt wie bei der Aussaat, aber das ist auch nur so eine Vermutung von mir. Bin kein Mondspezialist. 😉

    Viel Erfolg mit Deinen Pflänzchen
    Henry

Einen Kommentar schreiben