home

Das erste Früchtchen im Tomatenjahr 2008



Ähnliche Artikel:

2 Antworten auf “Das erste Früchtchen im Tomatenjahr 2008”

  1. Stefan
    1. Mai 2008 08:26
    1

    Bei mir hat gerade mal die gelbe Johannisbeer die erste Blüte angesetzt 🙄 und du schreibst schon von der ersten Frucht! 😯
    Haben eigentlich die Tomaten aus Bosnien überlebt?

  2. Henry
    1. Mai 2008 11:17
    2

    Um das zu relativieren: Diese Pflanze habe ich ja gekauft und nicht selbst gezogen. Die hatte schon 4 Blüten beim Kauf. Meine eigenen Tomatenpflänzchen sind da auch noch weit davon entfernt.
    Tja, bei den aus Bosnien stammenden haben drei Stück jetzt ein paar Seitentriebe bekommen. Blöd ist nur, dass die Haupttriebe an den Spitzen wirklich abgefroren sein dürften. Da tut sich derzeit gar nichts… 🙁

Einen Kommentar schreiben