home

Ernten, ernten, ernten ist angesagt



Ähnliche Artikel:

5 Antworten auf “Ernten, ernten, ernten ist angesagt”

  1. Melanie
    31. Juli 2008 21:41
    1

    Ich finde es gibt nichts schöneres als so einen bunten Tomatenteller :mrgreen: und ich habe da immer begeisterte Abnehmer!
    Und das ist ja wohl nicht dein Ernst dass du weniger Sorten anbauen willst, ich bin ja schon ganz neidisch auf deine 46 Sorten…

  2. Klaus
    31. Juli 2008 22:13
    2

    bei so einem Anblick läuft einem doch einfach das Wasser im Mund zusammen… :mrgreen:

  3. Stefan
    1. August 2008 07:44
    3

    Weniger Tomatenpflanzen im kommenden Jahr? 😯 Wenn du ehrlich zu dir bist, dann ist das genauso unrealistisch wie ein Perpetuum Mobile. 😎

  4. Henry
    1. August 2008 10:03
    4

    @Melanie: Tja, Abnehmer für die bunten Tomatenteller gibt es genug – und zum Glück auch genug Tomaten… :mrgreen:

    @Stefan: Hmmm, ich will nicht ehrlich zu mir sein! Ein paar Pflänzchen weniger könnten aber wirklich nicht schaden, obwohl, ob es jetzt 60 oder 80 sind, ist eigentlich auch schon egal. 😉

  5. PFLANZER
    2. August 2008 00:49
    5

    Mach weiter wie bisher, keine Sorte weniger! 🙂 Die Ernte sieht super aus und schmeckt bestimmt vorzüglich!

Einen Kommentar schreiben