home

Guten Rutsch ins neue (Tomaten-)Jahr!



Ähnliche Artikel:

4 Antworten auf “Guten Rutsch ins neue (Tomaten-)Jahr!”

  1. Brigitte
    4. Januar 2009 12:33
    1

    Und ich hab mich schon gewundert, warum da nichts mehr zu sehen war, alles klar! Ein erfolgreiches Tomatenjahr etc., das möchte ich dir auch wünschen. Ich freu mich jedenfalls drauf. Grüssle, Brigitte

  2. Jörg
    4. Januar 2009 15:23
    2

    Hallo Henry,
    ich hoffe Du hast mit Deiner Familie Weihnachten schön verbracht und daß Ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid.
    Auch Dir ein erfolgreiches Erntejahr 2009.
    Tomatige Grüße aus dem Piemont.
    Jörg

  3. francois
    4. Januar 2009 19:24
    3

    Hallo henry,
    bin soeben auf deine seite gestossen und habe mir gleich ein paarsamen von tomatofest bestellt.kannst du mir vielleicht ein paar sorten nennen die etwas nässe besser vertragen.ab dem sommer bin ich nämlich nicht mehr hier sondern werde mich am osthang der anden niederlassen(villa rica/peru)ein dach werde ich natürlich konstruieren.das samenangebot ist da eher spärlich,deswegen möchte ich einiges zum ausprobieren mitnehmen.platz im “garten”werde ich genügend haben.viele grüsse francois
    und natürlich einen guten start ins neue jahr

  4. Henry
    23. Januar 2009 20:55
    4

    Hallo Francois!
    Sorry für die verspätete Antwort. Hier ein paar Sorten, die ich für eher “nässetauglich” halte:
    – Anna Hermann
    – Black Plum
    – De Berao
    – Kremser Perle
    – Rote Dattelwein
    Falls Du sonst noch etwas brauchst, melde dich einfach. Wünsch Dir ein erfolgreiches Tomatenjahr in Peru!
    Beste Grüße
    Henry

Einen Kommentar schreiben