home

Heirloom oder F1-Hybride oder…???



Ähnliche Artikel:

5 Antworten auf “Heirloom oder F1-Hybride oder…???”

  1. Quincy
    26. März 2010 11:56
    1

    Uuund – haste die jetzt noch mitgenommen? :mrgreen:

  2. Stefan
    26. März 2010 17:52
    2

    Habe mir letztes Jahr eine Packung Saatgut der Sweet Million F1 zugelegt. Letztes Jahr lag die Keimrate bei 100% (3 Saatkörner), heuer bei 5 Saatkörner bei 0%. Ein Hoch auf die Saatgutindustrie – gute Arbeit! 🙄

  3. Henry
    27. März 2010 17:28
    3

    Jaja, die Saatgutindustrie! Und nein, ich habe sie mir nicht mitgenommen! 😉

  4. Trinchen
    27. März 2010 21:15
    4

    Ich habe diese Tomatensamen gekauft. Wurde leider vom dem Bildchen geblendet und sah erst zu Hause das es F1 sind. Hab dann letztens auf der Recherche danach diesen Blog hier gefunden und war auch irritiert. Seid dem lese ich aber fleißig mit.
    Nun gut kann dazu nur sagen, dass sie in der Erde sind, 3 von 4 sind gekeimt, aber leider habe ich dann einen Keimling durch zu frühes pikieren getötet. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, außer das sie sich wie alle anderen Tomaten auch verhalten.

  5. Jörg
    29. März 2010 09:28
    5

    So ein paar Trickser! 😆 Da weiß man manchmal garnicht ob man lachen oder heulen soll, wie da immer versucht wird zu tricksen… im Zweifelsfall immer lachen.

Einen Kommentar schreiben