home

Die Chilis für 2011 sind am Start



Ähnliche Artikel:

5 Antworten auf “Die Chilis für 2011 sind am Start”

  1. Kathrin
    6. Februar 2011 19:22
    1

    Viel Glück mit Deinen Chilis! Bei mir sind die meisten schon gekeimt und wachsen fröhlich vor sich hin. Allerdings geht es bei mir nicht so scharf zu wie bei Dir 🙂

    lg kathrin

  2. Margit
    6. Februar 2011 19:46
    2

    Wow! Das sind echt viele Chilis 😯
    Die “Pimientos de Padrón” klingt interessant! Bin schon neugierig auf Bilder dazu.
    Bei mir keimen sie recht zögerlich heuer. Wohl deshalb, weil ich sehr viel geschenktes Saatgut verwendet habe, bei dem ich leider das Alter nicht weiß.
    Liebe Grüße & gutes Gelingen, Margit

  3. Klaus
    7. Februar 2011 08:19
    3

    Ich habe gestern unsere Chilis eingepflanzt aber bei weitem nicht so viele wie du 😉 … Aber die Lemon Drop ist auch dabei.

  4. Rolf
    13. Februar 2011 14:54
    4

    Hallo Leute,
    ich habe gestern, 12.02., meine Chilis in Aufzuchterde gesät. Lt. Mondkalender sehr guter Tag. Mal sehen ob das was geholfen hat.
    Wie ist eure Erfahrung damit?

  5. Henry
    14. Februar 2011 22:28
    5

    Hi Rolf,
    Chilis habe ich noch nie nach dem Mondkalender angebaut, Tomaten jedoch schon. Ergebnis: mäßig und kein Unterschied zum “Nicht-nach-Mondkalender-Anbau” in den Jahren zuvor. Ich persönlich glaube, wirklich gute Anzuchterde sowie nicht zu alte Samen sind besser als der Mond… vielleicht bin ich da auch ein zu wenig esoterisch… 😉
    Beste Grüße
    Henry

Einen Kommentar schreiben