home

Tomatl.net wird nicht verkauft, never!!!



Ähnliche Artikel:

6 Antworten auf “Tomatl.net wird nicht verkauft, never!!!”

  1. Heiner
    28. Februar 2011 10:49
    1

    Jo, die haben uns auch angeschrieben. Leider war ich zu faul nachzufragen, wieviel sie bieten. Ich schätze es wird sich um einen höheren zweistelligen Betrag handeln 😉

  2. Brigitte
    28. Februar 2011 12:07
    2

    Ich habe solche “Angebote” schon mehrfach bekommen, aber du weißt es bereits – die interessieren mich gar nicht.

    Aber, ich finde es schon richtig, dass du durch diesen Artikel darauf aufmerksam machst.

    Wir sind doch unsere eigenen Herren oder Frauen, wie auch immer!

    LG, Brigitte

  3. Monika Meurer
    28. Februar 2011 12:58
    3

    Mir haben sie mal für einen Themen-Blog über Büroorganisation und Zeitmanagement mit tausenden Artikeln glatte 60 Euro angeboten 🙂

  4. GartenGnom Pandea
    28. Februar 2011 19:46
    4

    Hallo.

    Wir haben auch schon solche Angebote bekommen aber wir haben sie ebenfalls nie in Erwägung gezogen. 😀

    Liebe Grüße,
    Pandea GartenGnom

  5. Kathrin
    28. Februar 2011 21:33
    5

    Kommt mir auch bekannt vor…

    lg kathrin

  6. Brian Boskoop
    15. März 2011 15:11
    6

    Wenn ein Blog einen bestimmten Pagerank erreicht, kommen solche Angebote fast automatisch. Habe auch regelmässig mit solchen Anfragen zu tun und lege sie eigentlich immer direkt im Spam-Ordner ab. 😉

Einen Kommentar schreiben