home

Die Nützlinge haben jetzt ein “Insektenhotel”



Ähnliche Artikel:

6 Antworten auf “Die Nützlinge haben jetzt ein “Insektenhotel””

  1. Kathrin
    5. April 2011 22:07
    1

    Der Link ist super – danke!

    lg kathrin

  2. Klaus
    6. April 2011 17:22
    2

    Der Link ist wirklich echt super aber auch dein Insektenhotel finde ich klasse. Welche Tiere sollen den in der Mitte einziehen ? Das Loch sieht recht groß aus?.

  3. Henry
    6. April 2011 17:31
    3

    Hi Klaus,
    In die mittlere Suite mit dem Loch (das in Wirklichkeit gar nicht sooo groß ist), sollen die Schmetterlinge einziehen. So steht’s in der Beschreibung.
    Henry

  4. Handwerker
    9. Mai 2011 10:23
    4

    Ui also wirklich ein ganz tolles hotel ist das geworden. Bei mir steht die Tage auch noch der Bau von seiner einer kleinen Villa an. Den Teil mit der Überwinterung für Schmetterlinge seh ich jedoch das erste mal. Was für einen Standort hast du denn gewählt? Möge es die Insekten lieber sonnig? Hast du da Tipps für mich?

  5. Lee
    15. Juli 2011 13:05
    5

    ist denn schon jemand eingezogen? wenn das wirklich funktioniert und nützlinge anzieht, dann schaff ich mir auch eins an 🙂

  6. Henry
    15. Juli 2011 13:38
    6

    Naja, habe mir mehr erwartet. Es schwirrt zwar schon einiges hin und her, aber ob sie wirklich schon eingezogen sind, kann ich echt nicht sagen. Werde das “Hotel” aber weiter beobachten.
    Henry

Einen Kommentar schreiben