home

2012 – Dann gehen wir es mal an, Chilis!



Ähnliche Artikel:

4 Antworten auf “2012 – Dann gehen wir es mal an, Chilis!”

  1. Jörg
    4. März 2012 21:45
    1

    Viel Spaß und viel Erfolg wünscht die ganze Gartenbärtruppe 😀

  2. Henry
    4. März 2012 21:53
    2

    Danke Jörg, wünsche ich Euch auch! 🙂

  3. Brigitte
    5. März 2012 19:38
    3

    Ach, dann bin ich ja gar nicht die Letzte, die aussät. Habe ich vorgestern gemacht. Das reicht immer noch, wie ich finde.

    Auch ich übertreibe es nicht und stehe auf den “roten Chili aus Neapel”, der sieht so schön aus.

    Getrocknet und gemahlen bekomme ich den Chili dann von meinen Schwägerinnen aus Sizilien geliefert. Da wird Chili doppelt so groß wie hier. 😉

  4. Kathrin
    5. März 2012 23:22
    4

    Hallo Henry, schön wieder von Dir zu lesen. Für meinen Geschmack wären fast alle Deine Sorten viel zu scharf. Viel Erfolg bei der Anzucht 🙂

    lg kathrin

Einen Kommentar schreiben