home

Lange Pause – aber die Tomaten leben



Ähnliche Artikel:

3 Antworten auf “Lange Pause – aber die Tomaten leben”

  1. Stefan
    10. Juni 2012 21:16
    1

    Bin gespannt wie es heuer bei dem derzeitigen Wetter deinen Freilandtomaten gehen wird. 😉

  2. Claudia
    14. Juni 2012 12:33
    2

    Lieber Henry,

    schön, wieder von dir lesen zu können, ich habe in den letzten Wochen sehr oft vergebens tomtl.net besucht…
    leider sind von den Samen, die du mir geschickt hattest nicht ein einziges Korn aufgegangen…sehr schade…. Ich hatte aber noch genügend andere Samen und Sorten, sodass mein Gärtchen nun trotdem aus allen Nähten platzt 🙂 Leider ist es doch recht kalt.

    Ich wünsche dir ein fette Ernte in diesem Jahr!

  3. Henry
    13. Juli 2012 21:50
    3

    @Stefan: Man glaubt es nicht, aber sie haben alle überlebt 😉

    @Claudia: Oh, das tut mir leid, dass überhaupt nichts aufgegangen ist. Da ist eine Lieferung fürs nächste Jahr fällig, versprochen… 🙂 Dir auch eine reiche Ernte!

Einen Kommentar schreiben