home

Bessere Organisation im Glashaus notwendig

Glashaus am 4. Mai 2007 (Bildquelle: Henry)So, langsam bekomme ich ein Platzproblem im Glashaus. Die bestellten Hängeregale sind immer noch nicht da, dafür sind noch ein paar Pflänzchen dazugekommen.

Bis nächsten Samstag muss ich beim Gießen noch wie ein Storch zwischen den Pflanzen durchstelzen, dann werden wieder einige Tomaten und Chilis ausgeliefert.

Eigentlich sollte ich aber mein Glashaus neu organisieren. Die Pfefferonis und Chilis würden wunderbar auf die Hängeregale an den Seiten passen, aber solange sie noch nicht da sind…

Vielleicht schaffe ich mir aber noch ein paar kleine Tische an. Die Gewürze (Basilikum, Majoran, Petersilie, Kerbel, Koriandergrün, …) werde ich jetzt ohnehin bald auf die Terrasse stellen, da gewinne ich schon mal einiges an Platz. Und am nächsten Samstag werden vermutlich sechs bis acht Tomatenpflänzchen ausgeliefert.

Trotzdem steht noch zu viel herum. Obwohl, eigentlich kann es ja gar nicht grün genug sein. 🙂

Glashaus am 4. Mai 2007 (Bildquelle: Henry)

(Visited 17 times, 17 visits today)

2 Antworten auf “Bessere Organisation im Glashaus notwendig”

  1. Tino
    7. Mai 2007 10:45
    1

    Sieht toll aus…

    Wie geht es dir bzw deinem Finger überhaupt?

  2. Henry
    7. Mai 2007 19:07
    2

    Hi Tino,

    Fingerkuppe ist zwar nicht mehr angewachsen, aber tut nicht mehr weh. 😉

Einen Kommentar schreiben