home

“DAS” T-Shirt zur Tomaten-Arbeit im Garten

Tomatl.net-T-Shirt (Bildquelle: Henry)So, nach einer längeren “Schaffenspause” melde ich mich wieder zurück. Manchmal braucht man halt so kreative Pausen, um dann wieder voll durchstarten zu können. 😉

Und durchgestartet wird im Garten jetzt mit einem eigenen T-Shirt mit “Tomatl.net”-Aufdruck, das ich vor kurzem geschenkt bekam.

Auf dem Bild ist übrigens eine Tomate namens “Fred Limbaugh Potato Top” zu sehen, die ich 2009 das erste Mal angebaut hatte. Der Ertrag war zwar mäßig, dafür entschädigte der exzellente Geschmack, leicht süßlich und eine ganz zarte Säure. Die schwerste Tomate hatte übrigens so um die 400 Gramm.

Also, mit diesen T-Shirt kann in der Tomatensaison 2010 eigentlich gar nix mehr schief gehen. 🙂 Danke noch mal Verena für das tolle Geschenk!

(Visited 15 times, 15 visits today)

Eine Antwort auf ““DAS” T-Shirt zur Tomaten-Arbeit im Garten”

  1. klaus
    29. Juni 2010 12:31
    1

    … die Schaffenspause war mir eindeutig zu lang 😉 !

    hoffe, dass Du jetzt mit diversen Tomatenartiklen aufholst…

Einen Kommentar schreiben