home

Die Melanzani hat die ersten Blüten

Blüten bei der Melanzani (Bildquelle: Henry)Heuer habe ich mir zum ersten Mal eine Melanzani-Staude gekauft. Kurz nach der Anschaffung bekam das damals noch kleine Pflänzchen die erste Blüte.

Jetzt hat die Pflanze schon zwei wunderschöne violette Blüten und drei weitere sind schon im Anmarsch. Bin schon echt gespannt, was daraus wird.

Ich liebe Melanzani, und deshalb wurde diese Pflanze angeschafft. Hmmm, aber obwohl die Staude jetzt schon zwei blühende Blüten hat, frage ich mich, ob ich vielleicht doch nicht zu wenige von diesen Sorten angeschafft habe?

Insgesamt fünf Blüten bedeuten fünf Früchte – bedeutet also nur fünf mal ernten und essen? Vielleicht ein bisschen wenig. Ist aber trotzdem spannend. 😆

Blüten bei der Melanzani (Bildquelle: Henry)

(Visited 47 times, 47 visits today)

Einen Kommentar schreiben



  • Meine Fotos:

  • Literatur: