home

Ein Button von Tomatl.net und drei neue Links

Tomatl.net-Button (Bildquelle: Henry)In Blogs sind die bunten Buttons (auch Antipixel genannt) nicht mehr wegzudenken. Also hab ich mir gedacht: Warum nicht einen für meine Seite basteln? Gesagt getan, ab heute gibt es den Tomatl.net-Button… 😉

Natürlich kann sich jeder den Button speichern und damit auf Tomatl.net linken. Würde mich freuen!

Außerdem habe ich heute zwei neue Links zu Tomatenseiten von Klaus-Peter Schurz hinzugefügt. Auf Tomatengarten.de gibt’s vieeeele Fotos von Tomaten zu sehen, schön nach Buchstaben geordnet.

Das andere Projekt Tomaten-Atlas ist eine Datenbank mit Fotos und Beschreibung. Die Sorten werden als Blüte, grüne Frucht oder Pflanze, reife Frucht und als Schnittbild gezeigt. Das Besondere dabei: Jeder Interessierte kann nach einer einmaligen Registrierung selbst Bilder hochladen und präsentieren. Feine Sache. 🙂

Der dritte neue Link führt zum Gartenblog von Steffi. Sehr umfangreiches Blog, da findet sicher jeder etwas…

(Visited 7 times, 7 visits today)

Einen Kommentar schreiben