home

Ein Tag, ein Thema – nämlich “Umwelt”

Blog Action Day (Bildquelle: Blog Action Day)Hmmm, ist eigentlich eine ziemlich gute Idee, alle Blog-Betreiber auf der ganzen Welt an einem bestimmten Tag zum Schreiben eines Artikels zu einem bestimmten Thema anzuregen.

Mehr als 2.800 Blogs haben sich schon zum “Blog Action Day 2007” angemeldet, am 15. Oktober wird dann über das Thema “Environment” – “Umwelt” gebloggt, was das Zeug hält. 🙂

Ich frage mich nur, wer das alles lesen soll. Und irgendwie ist diese Zahl an teilnehmenden Blogs bis jetzt auch ziemlich klein, wenn man sich ansieht, wie viele Tagebücher/Blogs es allein in Deutschland gibt…

Trotzdem finde ich die Idee nicht schlecht, besonders weil mich das Thema anspricht. Einen Werbe-Spot kann man sich hier ansehen. Also, ich werde mal mitmachen und meine Umwelt mit einem Tomaten-Thema “beglücken”. 😉

(Visited 13 times, 13 visits today)

Einen Kommentar schreiben