home

Eine Gießkanne im Tomaten-Design

Gießkanne im Tomaten-Design (Bildquelle: Henry)Ein ordentlicher Sonnenschutz für mein Glashaus muss her, also ab in den Gartenmarkt. Natürlich gab’s wieder nur ein Teil, zwei Teile brauche ich aber.

Dafür bin ich über etwas anderes gestolpert. Und da konnte ich beim besten Willen nicht widerstehen – Eine Gießkanne im Tomaten-Design. Ja, ich weiß, ich bin kindisch. 🙂

Weitere Kaufgründe: Diese aus Zink gefertigte Kanne ist sehr schön verarbeitet, hat zwei Henkel (der obere davon ist klappbar) und der Ausguss vorne ist abschraubbar, kann also beim Gießen nicht abfallen.

Einziger Nachteil: Es passen nur zirka 5 Liter Wasser rein.

Gießkanne im Tomaten-Design (Bildquelle: Henry)

(Visited 19 times, 19 visits today)

Eine Antwort auf “Eine Gießkanne im Tomaten-Design”

  1. Sabine
    17. April 2007 12:06
    1

    Das ist doch nicht kindisch. Die sieht doch echt schön aus. Genau das richtige für einen Tomatenfan 🙂

Einen Kommentar schreiben