home

Eine “scharfe” Hummel auf der Blüte

Hummel und Tomatenblüte (Bildquelle: Henry)Ha, erwischt! Ist ja gar nicht so leicht, Bienen oder Hummeln auf Tomatenblüten zu fotografieren, aber gestern habe ich es geschafft, und dazu noch schön “scharf”, dank Makro-Einstellung.

Einfach auf das kleine Bild links klicken, dann sieht man den kleinen Flieger größer und in voller Pracht.

(Visited 12 times, 12 visits today)

3 Antworten auf “Eine “scharfe” Hummel auf der Blüte”

  1. Klaus
    1. August 2008 14:55
    1

    schönes Foto…da hattest du wohl viel Geduld oder :mrgreen:

  2. Henry
    1. August 2008 16:29
    2

    Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, und wenn ich mir etwas in den Kopf setze… :mrgreen:

  3. Klaus
    2. August 2008 00:39
    3

    ..für das Bild hat es sich aber auch wirklich gelohnt :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben