home

Es grünt so grün – auf Tomatengruen.at

Green Zebra 2007 (Bildquelle: Henry)Vor kurzem hatte mich Dandu vom Tomatengruen.at gefragt, ob er nicht ein paar Fotos von mir verwenden könnte, um ein Logo oder Wasserzeichen für seine Seite anzufertigen.

Naja, wenn schon jemand eine so schöne Tomaten-Webadresse hat, da kann man ja gar nicht anders, oder?

Außerdem ist es bis jetzt noch “fast” nie passiert, dass mich jemand gefragt hat, ob man meine Fotos verwenden darf. Meistens habe ich sie auf irgendwelchen Webseiten per Zufall entdeckt. Wenn man dann bei diesen Personen nachfragte, woher das Foto sei, kam meist die lapidare Antwort: “Aus dem Internet, warum denn auch nicht”. 🙁 Deshalb – danke für die Ehrlichkeit, Dandu!

Also, Dandu, design ein ordentliches Logo oder Wasserzeichen damit und lass mich auf meine “Green Zebra” weiterhin stolz sein … 😉

(Visited 37 times, 37 visits today)

6 Antworten auf “Es grünt so grün – auf Tomatengruen.at”

  1. Dandu
    3. April 2008 06:26
    1

    Die ersten digitalen Versuche werden bereits im hauseigenen Labor vollzogen. 😉

    Danke für diesen Beitrag. Es fühlt sich gut an! 😛

  2. Henry
    3. April 2008 20:46
    2

    Dann bin ich ja schon mal gespannt, was in der digitalen Hexenküche von Dandu “zusammengebraut” wird… 😯

  3. kulinaria katastrophalia
    4. April 2008 15:01
    3

    Probeweise wurden tomatenfressende Schattenungeheuer gebraut für die Signatur 😉

  4. Henry
    4. April 2008 16:14
    4

    Neee, Kulinaria, das traue ich Dandu nicht zu… 😉

  5. kulinaria katastrophalia
    11. April 2008 16:29
    5

    Dochdoch – auf den Bildern genau zu sehen 😯

  6. Henry
    11. April 2008 17:11
    6

    Im Hintergrund ist doch nur die gerippte Abdeckung meines “Niederflurspeichers” (Heizung) zu sehen… 😆

Einen Kommentar schreiben



  • Meine Fotos:

  • Literatur: