home

Fanny liebt meine Tomatengießkanne

Fanny und die Gießkanne (Bildquelle: Henry)Dass ich die “schönste Gießkanne der Welt” habe, weiß ich ja. 😉 Und jetzt weiß ich auch, dass Kinder diese Gießkanne anscheinend faszinierend finden. Der Beweis dafür war die Fanny.

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie schon wirklich erkannt hat, dass auf der Kanne vieeele rote Tomaten abgebildet sind…

Normalerweise liebt die Fanny ja Rasen gar nicht. Ich habe ihn extra für sie nicht gemäht, als die Fanny mit Thomas und Isabella zu Besuch kam. Und siehe da, sie hatte gar keine Berührungsangst mit dem grünen Teppich – und meiner Gießkanne.

Nachdem Kinder aber bis zum zweiten Lebensjahr keine Tomaten essen sollen (heißt es immer), konnte ich sie leider nicht mit meinen Früchtchen verwöhnen. Aber nächstes Jahr dann! 😀

(Visited 12 times, 12 visits today)

Einen Kommentar schreiben