home

Hängeregale im Glashaus montiert

Hängeregal (Bildquelle: Henry)Eigentlich hätten die beiden Hängeregale schon im letzten Jahr im Glashäuschen montiert werden sollen, doch leider waren sie ausverkauft.

Aber vor ein paar Tagen habe ich zwei Stück im Gartencenter entdeckt. Nachdem ich bald mit dem Pikieren anfangen werde und der Platz im Glashaus beschränkt ist, perfetto! 🙂

Auf diese Regale kommen demnächst die Schalen mit den pikierten Pflänzchen. Laut meinen Berechnungen müssten je 30 Stück darauf Platz finden. Praktisch an diesen Regalen ist, dass man sie runterklappen kann, falls sie nicht mehr benötigt werden.

Hmmm, wenn ich es mir so recht überlege, haben aber trotzdem nicht alle Pflänzchen darauf Platz. Aber zu was hat man denn noch Blumentreppen im Glashaus stehen… 😉

(Visited 16 times, 16 visits today)

Einen Kommentar schreiben