home

Jaaa! Ein Blog-Event zum Thema “Tomaten”

Blog-Event zum Thema “Tomaten” (Bildquelle: Zorra)Robert vom “Kochtopf” (lamiacucina) hat ein Blog-Event zum Thema Tomaten ins Leben gerufen. Jaaa, endlich wird dem besten, schönsten und wohlschmeckendsten Nachtschattengewächs diese Ehre zu Teil.

Teilnehmen kann jeder bis zum 15. August. Gesucht sind Rezepte rund um die schönste Frucht der Welt. 😆

Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn man von diesen Rezepten auch noch ein Bild oder mehrere machen könnte. Rezepte aller Art sind gesucht: Salat, Suppen, Saucen, gefüllt oder in Füllung, als Drink und…

Da mach’ ich doch gleich mal mit und schicke meine “Mit Krabbenpaste gefüllte Cocktailtomaten” ins Rennen. Schmatz!

Der Banner zu diesem Event stammt übrigens von Zorra.

(Visited 5 times, 5 visits today)

Einen Kommentar schreiben