home

Kamelien, Schmetterlinge und Orchideen

Schmetterling auf Orchidee (Bildquelle: Henry)Heute war wieder mal ein Besuch im Botanischen Garten in Linz an der Zeit. Dort finden derzeit die Ausstellungen “Fliegende Juwelen – Tropische Schmetterlinge” und “Farbenzauber im Winter – Kamelienblüte” statt.

Zum Glück hatte ich meinen Fotoapparat mit. Muss sagen, wirklich sehenswert! 😯

Die Schmetterlings-Ausstellung läuft noch bis zum 1. Februar 2009, die Kamelien-Schau noch bis zum 8. Februar. Also, wer Zeit hat, unbedingt ansehen! Ist wirklich faszinierend, die Schmetterlinge, die fast keine Berührungsangst mit den Besuchern haben, zu beobachten und auch zu fotografieren. Außerdem sind die Orchideen wirklich sehenswert.

Habe mal ein paar Fotos geschossen:

[Galerie nicht gefunden]
(Visited 10 times, 10 visits today)

Einen Kommentar schreiben