home

Keine “großen” Bilder im Beitrag mehr…

Berner Rose am 12.6.07 (Bildqelle: Henry)Bis jetzt gab es auf meiner Tomaten-Seite meist ein kleines Bildchen beim Einleitungstext und dann im Beitrag selbst (wenn man auf [mehr…] geklickt hat) fast immer ein großes Bild. Das wird jetzt anders.

Ab jetzt kann man dieses kleine Bild anklicken und es wird groß dargestellt. Das große Bild, mit dem alle Betrachter bis jetzt “zwangsbeglückt” wurden, gibt es nicht mehr.

Ich hoffe, dass meine Tomaten-Seite dadurch auch von jenen Internet-Usern schnell geladen und angesehen werden kann, die über keine so schnelle Internet-Verbindung verfügen. Wer Interesse an einem detaillierten Bild hat, einfach auf das kleine klicken.

Werde versuchen, mal alle Beiträge daraufhin umzustellen. Kann aber bisschen dauern, weil sich in der Zwischenzeit schon ziemlich viele Artikel angesammelt haben.

(Visited 8 times, 8 visits today)

Einen Kommentar schreiben