home

Kleine Urlaubspause bei Tomatl.net

Manch einer wird es vielleicht schon bemerkt haben, dass ich in letzter Zeit etwas wenig bei Tomatl.net schreibe. Tja, einfacher Grund: Urlaub! Aber ich bringe ein paar schöne Geschichten und Bilder von Tomaten aus Italien mit. Bis bald! 🙂

(Visited 12 times, 12 visits today)

2 Antworten auf “Kleine Urlaubspause bei Tomatl.net”

  1. Tino
    28. Juni 2007 11:41
    1

    Hallo Henry,

    erhole dich gut im Urlaub.

    Da bin ich ja mal gespannt, was Du für Tomaten Erlebnisse hattest.

    Oh Gott 😉 , wer kümmert sich den um deine Tomaten?

    Tino

  2. Henry
    4. Juli 2007 11:50
    2

    Hi Tino,

    Bin wieder zurück – und erholt. 😀

    Meine Tomaten leben auch noch, die hat mein lieber Nachbar versorgt. Dafür durfte er auch die ersten reifen Früchtchen ernten. Sie dürften ihm geschmeckt haben, denn als ich heimkam, war fast keine Tomate zum Ernten mehr da. 😉

    Beste Grüße
    Henry

Einen Kommentar schreiben