home

Mehr als 150 Tomatensorten zum Verkosten

Tomaten bei Urlmüller’s (Bildquelle: Urlmüller’s)Gestern bin ich über eine Seite im Internet gestolpert, die genau meinem Geschmack entspricht und wohl einen Ausflug in die Steiermark nach sich ziehen wird.

Beim Familienbetrieb “Urlmüller’s” in Straden werden mehr als 150 Tomatensorten angebaut – inkl. Schaugarten zum Verkosten.

Sieht ziemlich lecker aus, was es dort alles gibt. Und für 8 Euro kann man sich durchkosten und außerdem noch ein Kilo Tomaten mit nach Hause nehmen. Die Tomaten reifen in neun Folienhäusern und warten nur darauf, dass ich über sie herfalle.

Tja, nur meine Liebste hat mich schon wieder etwas schräg angesehen, als ich ihr eröffnete, dass wir demnächst in die Steiermark fahren müssen. 😉

Hier geht’s zu Urlmüller’s

(Das Bild stammt von Urlmüller’s. Besten Dank, dass ich es hier verwenden durfte.)

(Visited 22 times, 22 visits today)

Einen Kommentar schreiben