home

Mein Glashaus im Winter und Sommer

Glashaus im Winter (Bildquelle: Henry)Eigentlich ist ja Winter, aber bis jetzt gab es Schnee immer nur maximal 24 Stunden lang, dann war er wieder weg. Habe am 3. Februar mal mein Glashäuschen fotografiert.

Natürlich ist es jetzt noch vollgeräumt mit Gartenmöbeln und vieeeeeeeeelen Blumentöpfen, die nur danach lechzen, mit Tomatenpflanzen bepflanzt zu werden. 😉

Schaut jetzt aber noch ein wenig trist aus, so ganze ohne grünes Innenleben…

Dafür wird’s im Frühjahr und Sommer umso schöner werden – voll mit vielen verschiedenen Tomatenpflanzen. Hier noch ein Bild vom Vorjahr:

Glashaus im Sommer (Bildquelle: Henry)

(Visited 49 times, 49 visits today)

2 Antworten auf “Mein Glashaus im Winter und Sommer”

  1. Swen
    15. Februar 2012 14:54
    1

    Hallo! Das ist mal ein besonders schönes Glashaus. Wo hast du das denn her? Viele Grüße!

  2. Henry
    16. Februar 2012 10:42
    2

    Hi Swen,
    Das habe ich mir bei einem Garenmarkt namens “Dehn..” gekauft. War auch gar nicht so teuer.
    Beste Grüße Henry

Einen Kommentar schreiben