home

Neue Fotos des Tomatenjahrs 2008

Jetzt wurden mal (fast) alle Fotos des heurigen Tomatenjahres 2008 durchforstet und ein paar Fotos in ein neues Album bei “FlickR” hochgeladen.

Was mich nur wundert: Obwohl ich Fotos über Fotos geschossen habe, sind bis jetzt nur zwölf Stück übrig geblieben.

Vielleicht ist auch mein Qualitätsanspruch an die Fotos zu hoch? Hmmm, keine Ahnung. Aber in nächster Zeit werden sicher noch einige Bilder hinzugefügt werden.

Die neue Galerie mit den ’08-Fotos ist übrigens HIER zu finden. Und gleichzeitig habe ich auf Tomatl.net mal (rechts oben) die ersten drei Bilder ausgetauscht. Ein bisschen Abwechslung sollte ja schon sein. 😉

(Visited 13 times, 13 visits today)

Eine Antwort auf “Neue Fotos des Tomatenjahrs 2008”

  1. Klaus
    12. August 2008 08:12
    1

    lieber ein paar Fotos weniger aber dafür in guter Qualität. Sind wirklich schöne Bilder dabei …

Einen Kommentar schreiben