home

Passen Tomaten und Zahnbürsten zusammen?

Tomaten und Zahnbürsten (Bildquelle: Henry)So, irgendwann muss es gesagt werden: NEIN, Tomaten und Zahnbürsten, seien sie auch noch so biegsam, passen nicht zusammen!

Ich bin wirklich ein sehr friedliebender Mensch, aber jedesmal ärgere ich mich, wenn ich diesen “Wissenschaftler” im Fernsehen seine Zahnbürste gegen die Tomate drücken sehe.

Diese TV-Werbung, in der dieser “Wissenschaftler” auftritt (und selber vermutlich nur mehr Haftpulver braucht), und eine Zahnbürste gegen eine Tomate drückt, ist meiner Meinung nach letztklassig.

Warum eine Tomate? Kann er keinen Pfirsich dafür nehmen, oder eine Weintraube? Vermutlich drückt er bei dem Werbespot seine neu entwickelte Zahnbürste ohnehin gegen eine Longlife-Tomate. Da könnte er aber eigentlich auch mit einer Drahtbürste dagegen drücken.

Manchmal ist Werbung so was von peinlich! 🙁

(Visited 14 times, 14 visits today)

Eine Antwort auf “Passen Tomaten und Zahnbürsten zusammen?”

  1. nene
    20. April 2010 14:58
    1

    :mrgreen: eeeendlich mal wer der meine meinung vertritt..diese werbung macht mich aggressiv JEDES mal wenn ich sie seh -.-

Einen Kommentar schreiben