home

Pimientos de Padrón blühen im Glashaus

Die Pimientos de Padrón (galicisch: Pementos de Padrón) fangen jetzt zum Blühen an. Angesät wurden sie am 15. Februar im Keller auf einer Heizmatte, vor ein paar Tagen wurden sie jetzt ins Glashaus übersiedelt, nachdem es jetzt Mitte April anscheinend wirklich wärmer wird.

Die anderen Chilis sind derzeit noch nicht so weit, aber die Wärme im Glashaus wird schon den Turbo einschalten lassen.

(Visited 49 times, 49 visits today)

2 Antworten auf “Pimientos de Padrón blühen im Glashaus”

  1. Tina
    16. April 2013 17:32
    1

    Ich mag Pimientos de Padron sehr. Aber gestern gesät und heute blühend kommt mir dann doch spanisch vor…

  2. Henry
    16. April 2013 17:50
    2

    Ups, natürlich sollte das Februar heißen 😉

Einen Kommentar schreiben