home

Tomatl.net zieht auf einen neuen Server

Kurze Info zwischendurch: Nachdem mein kleines Tomatl.net langsam immer größer wird, werde ich in den nächsten Tagen auf einen neuen (schnelleren) Server umziehen. Die ruhige Winterzeit eignet sich dafür ohnehin nicht so schlecht. Es könnte also sein, dass Tomatl.net temporär nicht erreichbar ist. Bitte um Verständnis! I’ll be back… 😉

(Visited 19 times, 19 visits today)

Eine Antwort auf “Tomatl.net zieht auf einen neuen Server”

  1. Quincy
    4. Dezember 2008 07:07
    1

    Viel Glück beim Umzug – ist ja nicht immer so einfach! Falls ihr noch einen Webhoster suchen solltet, kann ich Euch http://www.netcup.de empfehlen! Aus eigener Erfahrung (vorher war ich bei Strato 🙁 ) kann ich sagen, dass die Server dort sehr schnell und gut gewartet sind. Der Support ist auch super (schnell und gut).

    Würde ich jederzeit wieder machen (und wenn man sich so die Bewertungen bei den diversen Hosting-Testseiten ansieht sehr viele andere Leute auch).

    Aber so professionell wie die Site hier aussieht ist ein Umzug für Euch verm. gar keine große Sache!

Einen Kommentar schreiben