home

Wetterinfos für meine Tomatenpflanzen

Wetter für meine Tomaten (Bildquelle: Henry)Für Menschen, die Tomaten züchten, ist das Wetter ja nicht gerade unbedeutend. Also habe ich jetzt mal bisschen gebastelt und mir das aktuelle Wetter auf Tomatl.net eingebaut.

OK, das ist vielleicht bisschen verspielt, aber das musste einfach sein. Zu sehen ist es auf der rechten Seite.

Außerdem ist mein Tomatl.net immer die erste Seite, die ich in der Früh im Internet aufrufe, und da ist es ja schön, wenn man gleich mal einen Überblick hat.

Das einzig Störende an diesem kleinen Programm (WeatherIcon) ist, dass es sich um ein englischsprachiges handelt und eingedeutscht wurde, und das mehr oder weniger gut. Ich kann also nix dafür, wenn mal “leichter Regen Schauer” da steht. 😉

(Visited 7 times, 7 visits today)

Einen Kommentar schreiben